Der kleine Drache Kokosnuss - Die Mutprobe

Bilderbuchkino

Wann

Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar möchten ganz allein im Dschungel im Zelt übernachten. Tagelang liegen sie ihren Eltern damit in den Ohren! Als die den Übernachtungsausflug endlich erlauben, stellt sich bei den Freunden ein flaues Gefühl ein. Im Dschungel angekommen bricht auch schnell die Nacht herein und bei all den fremden Geräuschen ist den beiden kleinen Drachen gar nicht wohl. Und dann steht er plötzlich auch noch vor ihnen… der große gefährliche Tiger! Im Anschluss wird etwas passend zur Geschichte gebastelt. Lass dich überraschen!

Dauer: 60 Minuten
Für Kinder ab 4 Jahren
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldungen werden ab dem 11.10.2017 unter 05241 / 21180-67 oder an der Information in der Kinderbibliothek entgegengenommen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen einer Bilder-Ausstellung zur beliebten Kinderbuchreihe “Der kleine Drache Kokosnuss” statt, welche Bertelsmann als Sponsor in der Stadtbibliothek Gütersloh ermöglicht.


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, Kinderbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
www.stadtbibliothek-guetersloh.de  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück