Talk and Play mit MvM

Mit Michael van Merwyk

Wann

- 22:30

MvM - der charmante Conferencier und Blues-Songwriter - setzt seine Reihe "Talk&Play" mit drei Urgesteinen der internationalen Musikszene fort: mit Dave Goodman am 27.9.2017, Steve Baker am 18.10.2017 und Chris Kramer am 15.11.2017. Beim Talk&Play wird gemeinsam musiziert, in erster Linie. Da kommt aber auch der Künstler zu Wort. In einer launigen Gesprächsrunde entlockt van Merwyk Privates und Persönliches seinen Gesprächspartnern. Die Zuhörer können den Künstlern näher kommen, bauen eine engere Beziehung zueinander auf.

Es sind drei der Besten, fest im Blues verwurzelte Musiker, die sich im Kesselhaus vorstellen. Dave Goodman, Kanadier, ist ein musikalisches Chamäleon. Er ist auf den Gitarren-Festivals in Europa und Asien zu Gast, unterrichtetauf vielen Workshops und ist mit eigener Band unterwegs. Sein Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem großen Erlebnis. Steve Baker hat sich neben vielen Bandprojekten als Studiomusiker seinen guten Ruf erworben, ist angesehener Fachbuchautor und hat mehrere Lehrwerke für die Mundharmonika verfasst, so das "Harp Handbook", die als Bibel der Mundharmonikaspieler gilt. Chris Kramer, letzter Gast in diesem Jahr, ist leidenschaftlicher Blueser und als solcher in der europäischen Musikszene hoch geschätzt un gewürdigt.


Veranstaltungsort
Die Weberei, Kesselhaus
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
VVK 12€ AK15 €
Weitere Informationen
Direkt zum Vorverkauf  
Kategorien
Konzerte und PartiesKunst und Kultur
zurück