„Wenn ich einmal alt bin …“

Veranstaltungsreihe zum Weltseniorentag

Ort
Innenstadt
Haus der Begegnung, Kirchstraße 14a, 33330 Gütersloh
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Broschüre Weltseniorentag  
Kategorien
FreizeitSonstiges

Bei einem offenen Abend für Begegnung, Austausch und gemeinsames Nachdenken geht es um die Fragen „Wie stelle ich mir das Leben im Alter vor? Worauf hoffe ich? Was verändert sich, wenn ich früh darüber nachdenke?“ Es werden persönliche Vorstellungen, gesellschaftliche Entwicklungen und Erfahrungen ausgetauscht. Der Abend wird eingerahmt von Live-Musik, einer Leckerei vom Grill und Zeit für Begegnung.

Anlässlich des Weltseniorentages haben Akteurinnen und Akteure der Seniorenarbeit unter Leitung der Seniorenbeauftragten der Stadt Gütersloh Heidi Ostmeier ein Programm vom 1. bis 11. Oktober 2026 erstellt. Unter dem Motto "miteinander lachen, voneinander lernen" sind alle Generationen eingeladen, Schönes zu erleben.

Hier befindet sich ein externer Inhalt. Wenn Sie diesen Inhalt sehen möchten, müssen wir technische Daten von Ihnen (insb. Ihre IP-Adresse) an den Anbieter dieses Drittinhalts weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Marketing-Cookies akzeptieren
Zurück